Zimmermann aus Leidenschaft

Als Sohn eines selbstständigen Schreinermeisters kam ich schon von klein an mit dem Werkstoff Holz in Berührung.

Vom Duft des Holzes angetan entdeckte ich früh die Motivation, mit diesem natürlichen Material arbeiten zu wollen.
So lag es auf der Hand, dass ich einen Beruf ergreifen wollte, der meine Leidenschaft zu diesem Werkstoff ermöglichen sollte.

Als Lehrling in einem Zimmerei-Betrieb für komplette Holzhäuser, kam ich erstmals mit den diversen Bereichen im Holzhausbau in Berührung.
Diese Vielseitigkeit im Zimmermann-Beruf sprach mich sehr an.Nach der Lehre zog es mich für zwei Jahre in die schöne Schweiz, wo ich weiterhin Erfahrungen im Holzbau sammeln konnte.Im Jahre 2006 verstärkte sich der Wunsch, die eigene Kreativität und eigene Ideen weiter entwickeln zu wollen und so beschloss ich, mich selbstständig zu machen.

Meine Liebe zum Detail, zu harmonischer Architektur sowie zur Präzision bei meiner Arbeit, sorgen für durchweg sehr gute Kundenzufriedenheit, was mir äusserst wichtig ist und mir grosse Freude und Motivation bereitet.

Überzeugen Sie sich selbst!

Meine Kunden

über mich

Meine Werke

Eine kleine Auswahl meiner Arbeiten